Was glaubt ihr, weshalb so viele Leute(insbesondere Männer) Geld für Onlyfans ausgeben?
Bekommen diese Männer so mal Zuneigung von Frauen, die ihnen bisher verwehrt geblieben ist? Ich persönlich würde keinen Cent dafür verschleudern. Wenn ich nur Bilder oder Videos will, kann ich auf dementsprechende Seiten gehen und das umsonst sehen. Wieso machen manche Leute das also?
3 Antworten
weil sie sich dort für ihr Geld mehr versprechen, als sie real dies mit dem was sie haben könnten . also ihr ideales Äußeres in Handlungen sehen, um ihre eigene Befriedigung finden.
es gibt ausreichend genug kostenlose Seiten um meine Bedürfnisse zu stillen, da brauch ich sowas nicht...
aber das ist eben jedem seine Sache.
Notgeilheit. Verfügbarkeit und das Gefühl von Exklusivität. Letzteres ist natürlich Blödsinn. Hinzu kommt wahrscheinlich noch der Gedanke, dass es die Frau oder der Typ von Nebenan ist. Es ist also nicht eine ‚Professionelle‘, sondern eine ‚Normalo‘-Person. Auch das ist falsch, weil es eine professionelle Dienstleistung gegen Entgelt ist.
Ich denk auch, dass es gerade so ein Trend ist, der in jeder Mund ist.
Auch wirkt wahrscheinlich so ein Abo noch relativ gering vom Preis und ist bei Langeweile schnell kündbar.
Diese Leute sind hart verzweifelt und einsam und machen alles was Linderung verspricht. Quasi wie Krebskranke die eigentlich wissen das es keine Hoffnung mehr gibt und der Arzt ihnen eine sehr schlechte Prognose gegeben hat.