Wieso ist Onlyfans so erfolgreich?

3 Antworten

Früher als ich pornos geschaut habe, kam immer ne chaturbate werbung, und die waren MEINER MEINUNG nach, nicht gerade hübsch. Sondern eher traurige wracks. Also denke ich dass ist subjektiv, und onlyfans funktioniert, weil die betreiber meistens noch social media haben, und dadurch der konsument, eine tiefere verbindung hat.

TropicalNights
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal auf Chaturbate warst. Aber ich kann dir sagen, es ist nicht im entferntesten so, wie du es beschreibst. Es sind enorm viele bildhübsche Frauen da.

TropicalNights
Fragesteller

Ach wichtig ist noch, dass man Frauen einstellt als gewünschte Ergebnisse. Das ist der einzige Nachteil an Chaturbate, dass einem beim ersten Besuch auch mal ein ekliger haariger pummelträger vorgeschlagen wird.

Komische Menschen.

1. Die wollen "Influencer" sehen

2. Die wollen Spezielle Sachen sehen und fragen die Leute auf Onlyfans danach

3. Die wollen vielleicht auch Sachen wie Chat etc.

Meiner Meinung nach ist diese Plattform einfach nur traurig.

Das was du über OnlyFans schreibst kann ich eher von Chaturbate behaupten und umgekehrt. Meiner Meinung nach ist Chaturbate eher unterstes Niveau, während es auf OnlyFans eben auch oder gerade wunderschöne Frauen gibt, die dort richtig klasse Content anbieten.
Alles eine Frage der Sichtweise und auf wen man wo so aufmerksam wird.
Und "schlecht gemacht" ist Chaturbate leider auch...