Warum sieht man auf Tiktok, dass viele richtig viel Geld mit Dropshipping (Shopify) machen, und die verkaufen es so, dass das sogar echt rüber kommt?

2 Antworten

Viele leute behaupten, dass das so gut funktioniert. Dass es so gut funktioniert, wird üblicherweise nicht bewiesen.

Warum sieht man auf tiktok das voll viele Richtig viel Geld mit Dropshipping (Shopify) machen

Ist das so? Hast du dafür irgendwelche greifbaren Beweise?
Nein. Niemand hat die. Bei den Leuten geht es nur darum selber von neuen Leuten zu profitieren, denn Dropshipping ist nicht neu. Dropshipping funktioniert nur bei ganz wenigen Leuten und die breite Masse jedoch, wird damit scheitern.

Ohne Kapital, geht Dropshipping sowieso nicht.
Ohne Gewerbeschein, erst recht nicht.
Ohne Kontakte, brauchen wir nicht drüber reden.

Den Rest kann man sich zb. hier durchlesen.
[ Warum Dropshipping ein schlechtes Geschäftsmodell ist ]

Albofromka
Fragesteller

Woher weißt du das das die meisten scheitern hast du es auch etwa ausspioniert und bist gescheitert?

Albofromka
Fragesteller

Woher bekommt man alle Kunden und Woher alle Kontakte?