Verdient man wirklich Geld durch Dropshipping?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich halte nichts davon 57%
Ja, würde ich mal anfangen und finde es echt gut 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verdient man wirklich Geld durch Dropshipping?

Wer ist man? Der eine verdient mit einem bestimmten Geschäftsmodell Geld, der andere nicht. Wenn man es richtig macht, kann man mit einem Plus da rausgehen. Wenn nicht, dann nicht.

wirklich was verdient und reich werden.

Zwischen wirklich was verdienen und reich werden liegen Welten.

Das ist zurzeit auch ein TikTok Trend

Wow. Ein TikTok Trend. Dropshipping via TikTok? Oder was muss ich darunter verstehen? Oder ist es eher, bei TikTok darüber lamentieren und prahlen? Und natürlich ist alles das, was bei TikTok gezeigt wird, auch die Wahrheit, die reine Wahrheit.

wenn dropshipping überhaupt echt ist

Was soll das denn nun wieder heißen? Wie kann ein Geschäftsmodell echt oder unecht sein?

Kommt drauf an, ob man dafür ein Händchen hat. Fehlt das Talent, ist es egal, denn dann geht jedes dieser Geschäftsarten in die Binsen.

"wenn dropshipping überhaupt echt ist"

Du verkaufst einfach Dinge tuerer, als du sie einkaufst. Nur beim Versand gibst du halt die Adresse deines Kunden an statt deine eigene. Das hat jetzt nicht wirklich was mit Glauben zutun. Das ist einfach ein ganz simples und uraltes Prinzip.

Und natürlich funktioniert das. Es ist unmöglich, dass es nicht funktioniert. Nur wie viel du damit am Ende verdienst, ist eine andere Frage.

Ja, würde ich mal anfangen und finde es echt gut

Natürlich kur ganz ganz klein anfangen, nichts erwarten und nur Erfahrungen sammeln, klappen wirds wahrscheinlich eher schlecht

Und wer sagt, dass man die Schule abbrechen muss. Ich hatte zur Schulzeit 3 verschiedene Hobbys und hatte kaum Zeit zum Zocken oder so und konnte trotzdem jedes Hobbys ausführen

BenHerbst  28.12.2022, 14:38

Darf man überhaupt als minderjähriger Dropshipping betreiben

Nein, ich halte nichts davon

Wenn du keine günstige Quelle hast, wirst du nicht mehr Fuß fassen können. Und nein es reicht nicht, wenn du in China Shops bestellst - das kann jeder. Warum soll man teurer bei dir kaufen als selbst dort? Eben.