Dropshipping Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich würde man das erkennen. Kann auch sein dass der Kunde zur Kasse wegen Steuern + Zölle gebeten wird.

Zudem musst du aktive Aufklärung betreiben, dass du die persönlichen Daten auf einer Drittwebsite angibst. Du kannst nicht einfach Adress + Namensdaten auf einer Plattform verteilen, ohne die Kundenzustimmung.

Bis du sicher, dass Du Dich ausreichend über Dropshipping und evtl rechtliche Voraussetzungen und Pflichten informiert hast?

Eine Gewebeanmeldung abzugeben und einen Shop zusammenstricken ist noch lange nicht genug.

Erste Fragen kamen hier ja schon auf.

Viel Erfolg