Produkte von Aliexpress verkaufen?

3 Antworten

was du mit den produkten machst, kannst du entscheiden. du kannst auch bei ebay, amazon oder direkt im laden produkte kaufen und die dann weiterverkaufen. du kannst auch in ein outlet fahren, 50 schuhe kaufen und die dann weiterverkaufen.

die frage is halt - lohnt sich der aufwand für den gewinn - und was passiert wenn du nicht alles los wirst? weil jeder hat ja zugriff auf aliexpress. also warum teurer von dir kaufen wenns dort des gleiche günstiger gibt?

und du solltest dich informieren wie des rechtlich aussieht. weil du kaufst und verkaufst ja mit gewinnabsicht. nicht dass du da was anmelden musst (da kenn ich mich zu wenig aus - kommt wohl auch auf den gewinn an)

Das dürftest du. Allerdings sind die Produkte dafür zu teuer. Besser wäre es bei Alibaba in großen Mengen zu kaufen.

Sehr sehr schwierig. Ich vermute ein Gewerbe hast du schon.

Du musst mindestens 100% Spanne rechnen. Der Abverkauft dauert, evtl. Jahre. Dazu dann Reklamationen, Rücksendungen.

Du stellst dir das zu einfach vor.