Reich werden?

16 Antworten

„Verdienen“ vermutlich nicht, aber ergattern schon. Oder mit anderen Worten: Meines Erachtens ist es kaum möglich, nur durch grossen persönlichen Einsatz in so kurzer Zeit Millionär zu werden, es sei denn Du bist Erfinder und hast die Idee Deines Lebens, oder bist künstlerisch sehr erfolgreich. Und ganz sicher kannst Du- wenn Du etwas davon verstehst und das nötige Starkapital hast- an der Börse reich werden. Nur fällt das meines Erachtens nicht unter den Begriff „verdienen“.

Ist möglich, aber nicht im Angestelltenverhältnis.

Zumindest extremst unwahrscheinlich.

Yamano112
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar

Wenn du einen Top-Manager-Posten bekommst, dann ja.

shakunti  17.11.2022, 15:14

Naja klar, wenn du einen Job hast, bei dem du 1 Mio im Jahr verdienst, dann ja lol.

Mit einer genialen Idee ja, aber 2 Jahre sind schon sehr wenig Zeit um eine Million Euro zu verdienen. Vor allem wenn man nicht die nötigen Grundvoraussetzungen hat. 7 Jahre halte ich für realistisch, wenn man sich voll reinhängt.