Was glaubt ihr warum junge Menschen heute viele Millionen Euros verdienen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstiges 67%
Kompensation seelischer Leere 33%
Um sehr erotische Frauen finanzieren zu können 0%

7 Antworten

Sonstiges

Nicht nur junge, sondern auch ältere Menschen haben eben das Bedürfnis, völlig ohne materielle Sorgen leben zu können. Die Realität zeigt einem eh recht schnell, wo und mit wie vielen Millionen es lang geht.

Bei deiner Frage ist mir aber nicht klar, warum sich junge Menschen nur erotische Frauen leisten wollen. Ich persönlich habe auch immer junge Frauen zu den jungen Menschen gezählt.

Mangoentsafter
Fragesteller

Frauen wollen in der Regel keine Millionen verdienen sondern suchen sich reiche Männer.

Sonstiges

Will nicht jeder reich werden, muss doch geiler sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
Sonstiges

Ich glaube das wollen sie deshalb, weil sie den Bezug zur Realität verloren haben. Also diejenigen die das tatsächlich wollen.

Hallo hier ist so eine.

Ich bin aufgewachsen in einer Zeit, wo die deutsche Wirtschaft durch Kriesen langsam destabilisiert wurde, Lehmann Affäre, Deutsche Bank pleite, Corona, Rentenwirtschaft etc. Ich habe gesehen, wie meine Familie, bis ins hohe Alter für wenig Lohn, viel arbeiten gehen und nie Zeit haben, ihr leben zu leben oder sich zu entfalten. Das sind die toxischsten Personen, die ich kenne. Wenig Bildung und viel Stress in allgemeinen. Ich habe für mich entschieden, ich kann jederzeit sterben und möchte meine Zeit nicht mit etwas verlieren, was ich nicht gewinnen kann.

Ich möchte das nicht. Ich werde keine Rente bekommen und alles wird teurer und wir immer älter. Wenn man als Frau, aus einer Wirtschaftsschwachen Familie kommt und sowohl Familie als auch Karriere möchte, gibt es Drei Möglichkeiten: Man heiratet reich oder macht sich selbsständig.

oder man entscheidet sich für Karriere oder gegen Kinder. Dazu ist zu beachten, dass man als Single Mutter generell die Arschkarte gezogen hat in D-Land, der Staat schaut teilweise weg.

Als Mann, ist man entweder in einer reichen Familie oder man arbeitet sich reich.

Wer in seiner Jugend, schon anfängt und in seinen zwanzigern investiert, hätte die Möglichkeit später einfach mehr vom Leben zu haben.

Mangoentsafter
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! 😇

Ich kann leider nicht erkennen, ob du lieber ein einfaches Leben mit deinen Lieben verbringen möchtest oder viel Geld verdienen willst aber dafür keine Zeit für deine Lieben hast.

Anonym19244  01.01.2024, 20:28
@Mangoentsafter

Das ist das was die Jugend versucht. Schnell viel Geld und damit umso mehr Zeit für Familie und Leben haben. Ist bei mir genauso. Klar kann ich da nicht für alle reden, aber jeder den ich persönlich aus meiner Generation kennengelernt habe, hat eine ähnliche Ansicht. Bei mir ist es so, ich mache es vom finanziellen abhängig ob ich ein Kind bekomme oder nicht. Klingt herzlos aber ich möchte das Kind nicht nur von Haferschleim ernähren und zum Weinachten ein Stück Holz schenken.

Sonstiges

weil man sich auch mal etwas luxus leisten will und nicht nur gerade über die runden kommen will.