Mit 70.000 reich werden?

5 Antworten

der Volksmund sagt, die erste Million ist die schwerste.

Wer aus 5 000 erstmal 20 000 machen kann, mit einer Geschäftsidee die dauerhaft funktioniert, schafft sicher auch die Million.

Der Betrag ist nicht entscheidend, sondern die Idee und die dauerhafte erfolgreiche Umsetzung.

Ich versuche schon seit 10 Jahren aus 100.000€ eine ganze Million zu machen.

Glaube mir es ist nicht so einfach aufs richtige Pferd zu setzen. Habe bis heute kaum was dazu gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ezidxan9
Fragesteller

Schade aber ich hoffe du schaffst das schon

Ich würde es zum Teil in Aktien, ETFs und Immobilien anlegen.

Wenn du es schnell und mit viel Risiko machen willst, dann Wetten

Ansonsten in Aktien anlegen und hoffen (;

Ich würde ein Haus mit Grundstück kaufen. Paar Jahre warten und dann für das Doppelte verkaufen.

DpB11  27.01.2020, 23:30

Wo kriegst Du denn für 70000€ ein Haus mit Grundstück, das dann auch noch seinen Wert so enorm steigert?

Ezidxan9
Fragesteller

Ist ne gute idee aber ein haus für 70k? Ist das nich wenig geld für ein haus?

mamschki  27.01.2020, 23:47
@Ezidxan9

Gibt es. Schau mal auf den Immobilien Seiten. Die steigen zur Zeit rasant in ihrem Wert. Ist aber kein Geheimtipp mehr.