Thermomix-Wie oft gibt es interessante Aktionsangebote?

3 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn ich zu nem 1200,-€ Mixer ein Buch "geschenkt" bekomme ist das kein interessantes Angebot sondern Kundennepp vom Feinsten ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
webya  29.09.2016, 21:37

Wieso denn Mixer? Ein Thermomix ist doch kein Mixer!

Rosswurscht  29.09.2016, 21:51
@webya

Dann eben ein Heizmixer, aber lasst euch doch nicht verkackeiern ... ein Buch geschenkt wenn ich für 1200,-€ einkaufe ...

Es gibt in unregelmäßigen Abständen verschiedene Aktionen.

Ich hab mich damals bei einer Repräsentantin auf den E-Mail-Verteiler setzen lassen und dann "zugeschlagen" als eine tolle Aktion gab (damals gab es einen 2. Mixtopf im Wert von fast 200,-€ dazu).

Da der neue TM 5  aber so ein Renner ist, wird es so totale Mega-Aktionen erst mal wahrscheinlich nicht geben. Aber so ein Buch ist auch ganz nett, denn die sind ja auch nicht ganz billig.

Diese kleinen Extras gibt es regelmäßig in unterschiedlichen Formen.