nein, du bist nicht im Recht. Du hast ihm doch Fragen gestellt, oder?

...zur Antwort
  1. Du kannst da schon anrufen.
  2. ---
  3. Dazu gibt es noch Kindergeld. Mehr Geld gibt es nicht.
...zur Antwort

Was willst du denn da mitschreiben? Du stellst dich da vor und nicht umgekehrt.

Willst du dann zwischendurch sagen, "moment, ich muss das noch kurz notieren"?

...zur Antwort

nein, davon stinkt man nicht. Eher hat dein Deo versagt oder nicht ordentlich geduscht.

...zur Antwort

Ich bewege mich dann einfach noch etwas. Eine rund Rad fahren, laufen, schwimmen gehen....

Handy und PC aus.

...zur Antwort

Welcher Beruf würde zu meinen Eigenschaften infrage kommen?

Ich kann mich nicht ganz so entscheiden was ich möchte... ABER was ich weiß ich kenne mich ganz gut.

Ich mache derzeit ein Prakikum in der Industrie und lerne insbesondere Arbeitsfelder im Metallbereich kennen und muss ehrlich sagen ist nicht unbedingt meins...

Ich sehe meine Stärken zwar auch im Handlichen Geschick jedoch habe ich auch andere Stärken wie im organisieren, vorstellungskraft, der auffassungsgabe und der Kreativität sowie im Umgang mit Menschen und noch mehr.
ich bin mit mir im reinen und bereit zur hohen Selbstdisziplin ich habe eben die Gabe an vielen neuen dingen wie ein Profi ran zu gehen ohne es bereits je wirklich ausprobiert zu haben das habe ich meiner starken Psyche (Auffassungsgabe, selbstbeherrschung, Selbstkritik) zu verdanken. Ich könnte fast behaupten ich selbst sei die "Logik"... Nun ich bin wachsam und talentiert nur fällt es mir schwer bei der wahl nach dem richtigen beruf fündig zu werden weil auch wenn viele Berufe mir interessant sind bekomm ich trotzdem ein gefühl von eingeschränktheit wobei ich meine fähigkeiten nicht ganz ausleben kann... nochmal kurz zusammengefasst Ich habe Grips und gehe an die unterschiedlichsten dingen wie ein Fuchs ran meine Fähigkeiten sind vielfältig und fein ausgeprägt...
Das beste Beispiel an mir: ich bin sehr gut im Zielen einen Gegenstand aus weitem Distand bsp. mit einem Stein zu treffen.... also ganz einfach "Zielen" und "treffen" sowie "Aktion" und "Reaktion" gehört zu meinen besten Eigenschaften es ist die Stärke im feinfühlen und zugleich der Raumvorstellung!

Was meint ihr welche Berufe kämen mir infrage?

Bitte unterlässt jegliche dummen Kommentare.
Menschen die mir weiterhelfen sind erwünscht.
Danke

...zur Frage

Die Angaben sind viel zu umfangreich. Durch deine verschiedenen Praktika hast du doch auch schon sicher Favoriten entwickelt.

Was sagt denn das JC bzw. die ARGE zu dir? Die haben dich doch sicher auch schon beraten. Du bist ja auch nicht mehr in Familienversicherung drin, also brauchst du ja Ansprechpartner

...zur Antwort

Was sind denn für dich j e t z t die Prioritäten im Leben?

Ich finde ich muss jetzt im Abitur nicht auswendig lernen, sondern mein Wissen was ich mir aneigne umsetzen können.

...zur Antwort

Wieso gehst du nicht dahin? Du brauchst ja nichts zu sagen, dazu bist du nicht verpflichtet. Dann kann es dir auch nicht zum Nachteil vor Gericht gesehen werden.

...zur Antwort

Kreditsachbearbeiter ist weit gefasst. Sollst du die Verträge mit dem Kunden machen oder die Bearbeitung in einem Center? Was für Kredit sollst du da bearbeiten? Was für eine Bank, Sparkasse, Volksbank, privatbank...?

...zur Antwort

Die Möbel sind gebraucht.

Ich kaufe sie durchaus auch, wenn mir das Teil gefällt. Wieso sollte ich mich da minderwertig fühlen.

Auch habe ich dort bereits Tischdecken gekauft. Ich brauchte für eine Gartenparty Decken auf den Biertischen und das war günstiger und schöner als die Papierdecken.

Ich weiß nicht, wo du da ein Problem siehst?

...zur Antwort

Foto braucht nicht drauf. Wichtig ist das Anschreiben (Grund der Bewerbung), Lebenslauf und dann natürlich das Abschlusszeugnis mit der Prüfung. Hast du auch ein Zeugnis vom Arbeitgeber?

...zur Antwort