Ich hasse es das jetzt bald der Sommer kommt ich mag eher herbst und winter?

3 Antworten

Das ist nun einmal der Lauf der Natur.

Freue dich doch, dass es wärmer und nicht mehr so nass wird.

LG ChrystalDragon7 🍀

Domez794
Fragesteller

Mir tut die wärme net gut :(

Domez794
Fragesteller

Denkst du ein trost für mich ist wenn wir erst mal mitte august haben das man dann wieder sagen kann es geht es langsam wieder abwärts

CrystalDragon7  21.05.2023, 19:44
@Domez794

Wenn dir die Wärme nicht gut tut, dann solltest du dir vielleicht überlegen, in ein skandinavisches Land zu ziehen.

Da ist es im Sommer nicht so heiß.

Gemach Gemach, Herbst und Winter kommen auch noch. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Dann mach doch Urlaub in Grönland.