Soll ja nächte woche sommerlich werden ich hasse den sommer ich möchte herbst haben und dann winter?

4 Antworten

Mal darüber nachgedacht statt sich über etwas zu beschweren was du niemals ändern kannst die Sache selbst in die Hand zu nehmen und aus der gemäßigten Zone in eine arktische Zone zu ziehen?

Mal beobachtet, was in den letzten Jahren in den arktischen Zonen so los war?

Nach Alaska gehen, da wird es angenehm die nächsten 3 Monate.

Ein halbes Jahr nach Grönland gehen.

Kühltruhe, reinhüpfen und einen Winterschlaf bei sommerlichen Temperaturen machen.