Die Zeit vergeht plötzlich enorm schnell - Kann da evtl. Auswandern helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MIXXery.

Ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich. Der Sommer ist viel zu kurz und der Herbst und Winter unendlich lang.

Du könntest versuchen, die Zeit bewusster zu genießen und gerade im Sommer deine Freizeit nutzen, um öfter draußen etwas zu unternehmen.

Nur wegen dem Wetter auszuwandern, solltest du dir überlegen. Du würdest viel aufgeben, müsstest ganz neu anfangen. Aber natürlich wäre es eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du willst, dass die Zeit langsamer vergeht, dann wäre es doch nach deiner Beschreibung sinnvoller, wenn du dahin auswanderst, wo es dauerhaft kalt ist, und nicht dahin, wo es warm ist.