Ich habe eine Nachricht erhalten von einem Zuhälter. Was soll ich tun?

War über whats app geschrieben

6 Antworten

Das ist nichts weiter als der versuch dich zu betrügen. Ignoriere das einfach.

ignorieren oder sag ihn dann soll er machen was er will dann wird es sehen das man kein geld aus dir bekommt etc

Wenn das wirklich stimmt.

Screenshot und Anzeige

Hodenholger21
Fragesteller

Polizei habe ich gerufen.Kann sein das ich die Dame öfters angeschrieben habe aber nie was wollte.Habe sie auch nie besicht immer nur über whats app geschrieben und auf einmal kommt so eine nachricht

EinBonner1954  30.07.2022, 19:57
@Hodenholger21

Dann kannst du dir ja nichts vorwerfen. Die Polizei zu verständigen war das einzige Richtige

Je länger ich hier auf GF unterwegs bin, desto mehr verliere ich den Glauben an die Menschheit.

Das ist scam.
Das ist doch offensichtlich oder nicht? Was du tun sollst? Ignorieren. Und deinen gesunden Menschenverstand einschalten (falls vorhanden)