Das machen nicht nur Jugendliche

...zur Antwort

Eltern müssen nicht alles wissen und verbieten. Einfach treffen.

...zur Antwort

Finde ich nicht.

...zur Antwort

Also nur deswegen extra einen Account anzulegen ist ja wohl der größte Witz des Jahrhunderts. Der Junge kommt bzw. ist in der Pubertät. In welchem Jahrhundert lebst du denn?

Einfach still das Zimmer verlassen und ihn nie darauf ansprechen. Punkt.

...zur Antwort

Es ist überhaupt nichts Schlimmes, wenn man masturbiert. Im Gegenteil.

...zur Antwort

Das ist nichts, wessen du dich schämen musst. Lass dir von den zahlreichen kranken Homophoben nichts anderes einreden. Es ist NORMAL.

Unnormal sind nur die, die es für unnormal ansehen. Niemand hat dir vorzuschreiben wen du zu lieben hast und wen nicht. PUNKT.

...zur Antwort

16 cm zu klein? Du bis mindestens 3 cm über dem Durchschnitt. Manch einer wäre froh er hätte die.

...zur Antwort
Könnt ihr ihre Wut verstehen?

Ich hatte einer guten Freundin versprochen sie heute Morgen für eine ambulante Operation in die Klinik zu fahren und sie am späteren Nachmittag dann wieder abzuholen. Das ganze stand bereits eig seit 3 Wochen fest. Jedoch wurde ich gestern Abend von einem Mädel auf das ich stehe gefragt, ob ich mit ihr auf eine Halloweenparty möchte. Da sie mir echt viel bedeutet, willigte ich ein. Im Verlauf vom Abend fragte sie mich dann, ob sie auch bei mir pennen könnte nach der Party und da sie den Führerschein erst seit einem halben Jahr hat und unter Intus nicht fahren dürfte, sagte ich ja. Da ich meine andere Freundin bereits sehr früh am Morgen zur Klinik hätte fahren müssen, fragte ich sie dann spontan am Vorabend ob sie nicht jemand anderes dort hinfahren könnte und ich sie einfach abhole. Mir wäre das einfach zu stressig und ich hätte auch deutlich zu wenig Schlaf. Sie hatte dann einen Nervenzusammenbruch, weil sie so kurzfristig umplanen musste und war sehr enttäuscht. Fragte mich, ob ich ihr am Abend sobald ich zurück komme ihr dann wenigstens eine beruhigende Sprachnachricht machen kann das ihr die Sorgen vor de Op etwas nimmt. Ich versprach es ihr aber vergaß es dann und schlief später am Abend einfach ein. Hatte vergessen mir den Wecker zu stellen und sie war schon früher als geplant fertig. Da von mir nichts kam, klingelte sie dann am Nachmittag unter Tränen bei mir (machte sich selbst den Weg) und meinte das sie extrem enttäuscht von mir wäre. Als sie dann noch erfuhr das eine andere Frau bei mir war und sogar noch am schlafen ist rastete sie aus und wurde ausfallend. Meine andere Freundin wollte zuerst auch nicht aufstehen, weil sie noch extrem kaputt und müde vom Partyabend und Alk war. Ich sagte dann zu meiner operierten Freundin sie solle kurz 15 min ins Erdgeschoss gehen damit die andere Freundin Zeit hat sich fertig zu machen und ich sie noch kurz zum Auto begleiten kann. Worauf sie noch wütender wurde

Könnt ihr ihre Wut verstehen oder übertreibt sie und ich habe nicht wirklich was gut zu machen?

...zur Frage
Ja verstehe es

Dir scheint eine Sauf und Liebesnacht anscheinend wichtiger zu sein als die Op. Mehr Unzuverlässigkeit geht nicht.

...zur Antwort
Emetophobie. Wie soll ich das meinen Freunden sagen?

Hi!

Ich habe Emetophobie. Ich bin unter 18 und muss jeden Tag mit dem Bus zur Schule fahren. Im Bus habe ich aber so doll Angst davor zu kotzen dass mir schlecht wird. Aber das ist mir total peinlich.

Ich habe versucht es einer Freundin von mir zu sagen. Sie fährt kein Bus aber sie versteht eigentlich jedes Problem und versucht zu helfen. Ich habe also einen Zettel vorbereitet auf dem Drau steht was Emetophobie ist. Sie hat sich das durchgelesen aber nicht verstanden, dass ich Panikattacken im Bus, bei Auftritten oder wenn ich das erste mal bei Freunden bin bekomme. Das war ein Fehlversuch.

Ich habe es sonst niemanden gesagt. Weder meinen Eltern noch meiner besten Freundin. Meine beste Freundin versteht eigentlich auch jedes Problem aber sie hängt momentan die ganze Zeit mit einem anderen Mädchen rum. Ich habe Angst dass sie es diesem anderen Mädchen sagt. Dann weiß es die ganze Klasse.

Aber ich muss es einfach jemandem sagen. Ich kann nicht richtig Bus fahren und ich versuche es zu vermeiden bei Freunden oder Verwandten zu essen. Das kann so nicht weiter gehen. Ich würde so gerne alles machen was die anderen machen. Also mit den Eltern von Freunden und den Freunden natürlich irgendwo hinfahren und so. Das kann ich nicht. Meine Eltern denken dass ich nur noch zu Hause bleiben will, aber das stimmt nicht. Ich traue mich einfach nicht.

Meine beste Freundin fährt auch mit mir Bus, vielleicht könnte sie mir helfen meine Angst zu überwinden.

Könnt ihr mir helfen? Wie soll ich das meinen Freunden erzählen? Ich will es erstmal Guten Freunden ( auch meiner besten Freundin) sagen aber wie? Ich habe Angst dass die mich auslachen.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Also das du dich nicht deinen Eltern anvertraust ist mir ein Rätsel.

Und ausserdem Solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

...zur Antwort