Lohnt es sich als Mann in die Webcambranche einzusteigen?

Ich würde aber auch gerne was vom Kuchen abbekommen.

1 Antwort

Du willst in die Webcambranche einsteigen (ich schätze mal, du meinst sowas wie Chaturbate), möchtest aber keine schwulen Männer bedienen?

Dann wird es schwierig. Du kannst dir dort nicht aussuchen, wer dir zusieht, und ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es zu 99% schwule Männer sind. Dass eine Frau einem Kerl Geld dafür bezahlt, dass er sich vor der Webcam auszieht und diverse Dinge mit sich macht, wird wohl nur äußerst selten vorkommen.

Rein finanziell kann sich das durchaus lohnen, wenn du dich beliebt machst. Dazu zählt erstens ein attraktives Äußeres, zweitens die Fähigkeit, die Zuseher auch zu unterhalten und nicht nur stumm dazuliegen und gerade halt nicht einzuschlafen.

Aber wie gesagt, du musst damit leben, dass dir zum überwiegenden Teil schwule Männer zusehen werden.