Bin ich Schwul?

7 Antworten

Hallo,

nein zum schwul sein gehört mehr dazu. Dann möchte man auch Beziehungen und Sex mit anderen Männern haben und seine Sexualität auch so ausleben. Nur wegen einer Kneipenlaune und einem tiefen Kuss ist man noch nicht schwul. Du solltest mal überlegen, ob Du vielleicht weniger Alkohol trinkst wenn Du das nicht verträgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Nein macht es nicht, eventuell bi aber das kommt auf dein empfinden an nicht ob du einmal einen Mann geküsst hast

HTLerTyp
Fragesteller

danke für die hilfe

Nein, du hast halt einfach mal n Mann geküsst und das wars.

Wenn es dir aber gefallen hat oder du es nochmal machen würdest, dann bist du vielleicht was anderes als Hetero, aber nicht unbedingt Schwul.

Nein vom küssen wird man nicht gleich schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Nein macht es nicht, zum schwul sein gehört viel mehr dazu als ein Kuss.