Wie findet ihr Social Media und das moderne Selbstbewusstsein der It-Girls?

2 Antworten

Also... wer den Kram anschaut, der hat schon mal ein Problem. Wer dann noch Geld für die Ware ausgibt, die von den Influencern beworben wird hat noch ein größerers Problem.

Warum geht dir das auf den Sack? Schau es doch einfach nicht an.

KnockTheCapOff
Fragesteller

Mir geht es auch eher darum das viele von denen ein weit übersteigertes Selbstbewusstsein haben und Fehler nicht eingestehen wollen. Zudem ist es leider schwer gar nicht damit konfrontiert zu werden wenn man nicht gerade abgelegen im Wald wohnt.

Shensei  08.09.2023, 17:00
@KnockTheCapOff

Das übersteigerte Selbstbewusstsein ist wohl die Voraussetzung, um Influencer zu werden. Bewusst provokatives Auftreten ist eine verbreitete Taktik, um zufällige Zuschauer länger zu binden.

Was bei TikTok läuft finde ich absolute Schxxs haufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung