Gibt es auch Bordelle mit Männern?

4 Antworten

Männer die sexuelle Dienstleistungen anbieten gibt es durchaus. Sowohl für Frauen, als auch im Gay-Bereich. Allerdings arbeiten die eher als Escort bzw. Callboys. Sprich da musst Du online schauen.

Direkt Bordelle gibt es nicht. Das sind ja letztlich Wirtschaftsunternehmen, die sich auch rechnen müssen. Da ist das Marktsegment einfach zu klein.

Das ist vielleicht etwas am Thema vorbei, aber Analsex funktioniert nicht so einfach wie Vaginalsex, vor allem der passive Part muss ein paar Vorbereitungen treffen. Das ist alles kein Drama, aber eben mehr als geil werden, Gummi überziehen, reinstecken. Bevor du dich auf die Suche nach einem potentiellen Top (aktiver Mann bei schwulem Sex) machst, solltest du wissen, wie du dich spülst und wie du im entscheidenen Moment entspannst, damit du den Arsch entgegen der üblichen Richtung benutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

ich finde Gay Saunen sind so was ähnliches wie Bordelle vorallem da die auch Kabinen haben wo man(n) sich zurück ziehen kann. Als Beispiel kann ich dir die Dragon Sauna in Hamburg empfehlen. Da hatte ich schon mehrmals meinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dir einen Callboy bestellen.

Aufgrund von Angebot und Nachfrage sind bordelle mitMännern eher selten. Allerdings gibt es in Bordellen manchmal auch Transvestiten...