Was haltet ihr eigentlich von Männern die in Bordelle gehen?
Frage kam mir grade einfach so mal in den Sinn
14 Antworten
mir ist es grundsätzlich egal, wer wie oft ins Bordell geht und warum
was mein Privatleben, also meine Beziehungen anbelangt, ist es mir nicht egal - zumindest war das bisher so
Wenn man in keiner Beziehung ist, ist es für mich eigentlich egal, was Männer in Bordellen machen. Während einer Beziehung geht sowas gar nicht und das ist wahrscheinlich den Männern auch klar.
Ich gehe mal davon aus, dass "Ins-Bordell-Gehen" nicht die einzige Eigenschaft eines Menschen ist. Sich ein Bild von jemandem machen, über den man nur weiß, dass er (aus welchen Gründen auch immer), ab und zu für Sex bezahlt, ist eine Kunst, die man nur betreiben kann, wenn man sich auf Vorurteile verlässt.
noch jemand der denkt er ist schlau weil er sich sprachlich gehoben ausdrücken kann
Keine Ahnung, meine ersten Gedanken (es können aber einfach auch Vorurteile sein) sind :.
Die bekommen sonst keine Partnerinnen ab oder haben merkwürdige Vorlieben, die sie bei Prostituierten ausleben wollen.
Man sollte bedenken, dass wenn wir keine Bordelle hätten es eventuell noch mehr Überfälle auf Frauen und Vergewaltigungen geben würde. Wir sollten also den Damen die dort arbeiten dafür danken.