Empfehlenswerte Bordelle in Darmstadt?

1 Antwort

Einer der besten FKK-Clubs Deutschlands - das FKK Sharks - befindet sich in Darmstadt, Otto-Röhm-Str. 72. Ist vom HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

https://www.fkk-sharks.de/

Bring‘ auf jeden Fall genug Zeit mit, denn oft sind um die 100 hübsche junge nackte Girls anwesend.

Der Eintritt liegt aktuell bei 65€ - darin sind leckeres Essen (Buffet) und Softdrinks/Kaffeespezialitäten „flat“ enthalten.

Die meisten Girls rufen für die erste halbe Stunde inzwischen 100€ auf, für die Stunde dann meist 150€.

Dein größes Problem wird sein, sich unter all den Hübschen für Eine (zwei, drei…) zu entscheiden…

Bring‘ auf jeden Fall genug Zeit mit! Wenn Du das Konzept der FKK-Clubs noch nicht kennst, findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hochantenne  10.07.2023, 12:00

Heutzutage braucht man einen Lottogewinn für den Puff. Die Tarife sind jedenfalls viel stärker gestiegen als die Gehälter der Freier.

RFahren  10.07.2023, 21:20
@Hochantenne

Na ja - die Preise waren in den Clubs die letzten 20 Jahre stabil bei meist 50€/30min - blöd ist nur, dass viele Girls diesen Betrag nach Ende der Virus-Hysterie direkt verdoppelt haben, statt stufenweise zu erhöhen…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren