Gibt's sowas wie der Bahndamm (Düsseldorf) in Hannover und fragen zu Laufhäuser?

1 Antwort

Am Steintor, direkt gegenüber der Haltestelle und zwischen der Öffl. Toilette ist die Rotlichtstraße. Preise weiß ich nicht weil ich mich da nicht rum treibe. Da sind auch diese Mainstreamläden wie die Sansibar.

Laufhäuser mit Fenstern gibt es hier keine.

Es gibt sonst noch die Braunstraße 8, da will man aber nicht lang laufen.

Oder die FKK Villa - da soll das essen auch voll gut sein meinte mal ein Dozent zu mir haha

Empfehlen kann ich dir nur das ganze nicht in Anspruch zu nehmen, bis auf die FKK Villa vielleicht. Such dir lieber ein Tinder-Date, geh in den Glitzerkeller/Barkarole oder such dir wen privates über Anzeigen. Die Laufhäuser hier sind alle "nicht ganz sauber" ;)

EDIT: Straßenstrich gibt es noch aber da willst du nicht hin.

Kasym477
Fragesteller

hahaha danke, Es gibt Nutten am Fenster und das sogar in Hannover die sind zwar nicht Öffentlich eingetragen. (Ludwigstraße 29, 30161 Hannover, Deutschland) Ist in der Nähe vom Bahnhof war da paar mal halbe stunde hat mich bisher immer 50 gekostet und die Damen sind gut gepflegt

goldensuper  17.06.2023, 22:02
@Kasym477

Ich dachte du hattest was am Steintor gesucht weil du Thai Eros genannt hattest.