Männer was haltet ihr von Paysex?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich finde es sehr gut nutze es regelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts für mich, aber wer es anbieten oder in Anspruch nehmen will-
Geht mich nix an.

Nein

Nein tu ich nicht.

Ich merke auch das ich weniger Respekt vor Freiern habe, allerdings versuche ich meine Empfindung da ein bisschen zu ändern, weil es nicht wirklich rationale Gründe dafür gibt.

Bestimmte Leute, die in ihrem Heimatland ein sittliches Leben vorgeben und die "Unbeflecktheit" ihrer zwangsverheirateten Frau lobpreisen, verachte ich allerdings guten gewissens dafür wenn sie dann im Ausland keinen Puff auslassen.

Nein

Weit unter meinem Niveau! Ich finde es erbärmlich für Sex zu zahlen.

Nein

Bis dato immer for free.

Ergo bemitleidenswert