Wie sollte der Mann das formulieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Variante 1 finde ich am besten 46%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich glaube… 46%
Ich (weiblich) sage: Variante 3 finde ich am besten 8%
Ich (weiblich) sage: Variante 2 finde ich am besten 0%

8 Antworten

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich glaube…

Variante 3 wirkt für mich am vielversprechendsten.

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich glaube…

Würde auf die Variante 1 oder 2 tippen. Klingt weniger zwanghaft wie Variante 3.

Ich (weiblich) sage: Variante 1 finde ich am besten

Das klingt am besten, weil es sich am wenigsten aufdringlich anhört

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich glaube…

Faszinierend, genauso würde mich das Ergebnis interessieren, wenn die Männer nicht genau aussehen würden.

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich glaube…

Wenn bloß der Rechtschreibfehler in Variante 1 nicht da wäre..

TonyToutouni
Fragesteller

Ich suche den immer noch 🤷‍♂️😂. Welchen meinst du?

schnabeItier  09.07.2023, 15:56
@TonyToutouni

Kollege, du hast deine eigene Frage korrigiert, als der Fehler da war. Aber netter Versuch.

TonyToutouni
Fragesteller
@schnabeItier

Hahaha wollte nur mal schauen ob ich dich reinlegen kann 😂 aber du bist mit allen Wassern gewaschen