Was haltet ihr von frauen die jeden mann ansich ranlassen?

16 Antworten

Nichts für eine Beziehung. Aber wenn sie Single ist, oder wenn sie das beruflich machen möchte OKAY. Die Fronten müssten von vornherein geklärt werden.

Aber für mich wäre explizit diese Frau nichts für eine Beziehung.

Nein, ist sie für mich nicht. Solange sie Single ist, ist es ihre Entscheidung und voll ok

Ja sicher ist sie ein Flittchen. Solche Frauen werden nur von ihrer Geilheit beherrscht. Wenn ich das wüsste, würde ich sie nicht mal für eine schnelle Nummer nehmen. Hätte zu viel Angst vor Geschlechtskrankheiten. Für eine Beziehung nicht geeignet. Die kriegen als Ehemann nur Luschen oder bleiben ewig Single. Dann können sie vögeln so viel sie wollen und tun niemanden weh.

Woher ich das weiß:Recherche
LauraKatze23  05.03.2024, 16:25

sie wird nich von ihrer Geilheit beherrscht. sondern von ihrem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit von Männern

makeup66  07.04.2024, 16:44

Manche Männer suchen gerade solch eine gerne...

bin grundsätzlich der meinung, dass jeder sein leben so leben kann wie er will - ohne dass andere/fremde in dafür verurteilen sollen. wenn ich diese person wäre, würde ich aber zumindest versuchen des so zu machen, dass nicht jeder davon erfährt. sonst hat man wirklich bald den ruf einer schla*pe weg.

und nur am rande... dein deutsch ist echt grauenhaft... nochmal die frage lesen wäre hier empfehlenswert bevor du sie absendest

Das ist schon ziemlich häufig, wenn jeden Tag ein Wechsel statt findet. Aber ich halte nicht mehr oder weniger von solchen Frauen als von Männern, die das machen.