Sturmfrei aber Mann eingepennt?

11 Antworten

Kommt drauf an, was du vorhattest.

Meine Ex ist immer beim Film eingepennt. Grundsätzlich. Auch, als wir noch keine Kinder hatten. Das fand ich auch immer doof. Aber dann dachte ich mit der Zeit: Den Film kann auch ohne sie schauen. Die Dinge, dir mir mit ihr sehr viel Spaß gemacht haben, hielten sie definitiv wach.

Heutzutage bin ich so froh, meine Filme in Ruhe schauen zu können und soooo schön viel Platz auf dem Sofa zu haben.

Jill03 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 16:50

Naja es geht um mehr als Fernsehen oder den Film.
Platz haben wir auch so. Naja

Arbeitet er Vollzeit oder hat er Elternzeit beantragt? Ich gehe davon aus, du kümmerst dich um die Kinder, und wenn er daheim ist übernimmt er oder? Wenn es so ist, dann wäre ich auch ziemlich am Ende

Jill03 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 21:00

Er arbeitet Vollzeit. Aber hatte halt frei. Haben geredet. Alles gut

wenn man sturmfrei hat sollte man auch nicht unbedingt einen film schauen.

sieh zu, dass du das mit dem wecken richtig machst.

Jill03 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 00:08

Wie mit dem wecken?!

Film Schauen ist ja nur so nebenbei gedacht und danach oder dabei…. Tja egal zu spät jetzt

TheOfficialRG  09.02.2025, 00:02

Wie soll man falsch wecken?

pony  09.02.2025, 00:04
@TheOfficialRG

indem man es falsch macht.

wenn man es richtig macht mit dem wecken, könnte man ein geschwisterchen machen.

Caila  09.02.2025, 00:05
@pony

Wer sagt das Sie das wollen?

pony  09.02.2025, 00:06
@Caila

bietet sich an, WENN schon mal sturmfrei ist.

wahrscheinlich hat der typ sich auch was anderes vorgestellt, als sich vor die glotze zu setzen...

TheOfficialRG  09.02.2025, 00:07
@pony

Ist in der Situation vielleicht dann nicht das richtige Wecken

TheOfficialRG  09.02.2025, 00:09
@pony

Du scheinst nicht nur Experte/Expertin für Pferde zu sein sondern auch ein Faible für reiten zu haben 😂

Wollen wir ihn gemeinsam zu Ende schauen? 😅🤷🏻‍♂️

Also ich habe es immer sehr genossen, wenn sie mich „mündlich“ geweckt hat. Vielleicht ist das eine Idee, dass du heute noch etwas Spaß bekommst. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Jill03 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 00:09

Nein wenn er schläft ist es vorbei. Dieses schnell machen oder mündlich und aufregend ist eher Alltag. Mal abends zärtlich so war das gedacht. Das kommt nämlich zu kurz