Suche Horrorfilm mit einer Familie/ neues haus?

3 Antworten

Vielleicht der Film "Jigsaw" da kam so etwas ähnliches vor aber das war nur eine Nebenhandlung.

Hibibi
Fragesteller

Nein eher nicht, aber trotzdem danke.

Jigsaw heisst der Film.

Hier ein Wiki Ausschnitt:

Anna, eine alte Nachbarin von ihm, ihr Baby in einem Wutanfall erstickte und ihren Ehemann beschuldigte, indem sie die Leiche des Kindes neben ihm platzierte, während er schlief. Dieser ging davon aus, das Baby im Schlaf überrollt zu haben. Ihr Mann beging später in einer Psychiatrie aus Schuldgefühlen Selbstmord.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jigsaw_(2017)

Woher ich das weiß:Recherche

Klingt stark nach dem Film "Das leben des Hibibi"

Hibibi
Fragesteller

Habe ihn gesucht, den gibst aber nicht