Wie nehme ich ein Sim Baby bei Sims Freeplay von der Wiege und halte es im Arm ohne was zu tun mit dem Baby?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Quest 'Kindermädchen' schon erfüllt? Wenn ja müsstest du das immer machen können, was dir da vorhin passiert ist;). Aber wenn du die Quest noch nicht erfüllt hast dann kannst du das was du gemacht hättest eigentlich nicht machen und dein hatte einen Fehler und du hattest einfach Glück!!😂
Bitteschön 😊

Du musst einen erwachsenen Sim auswählen und dann auf das Baby in der Wiege klicken. Wenn du das gemacht hast, müsste dort die Funktion "Baby hochnehmen" erscheinen.