Mann erlaubt kein Babybett?

8 Antworten

Wenn Jamal dir das verbietet, darfst du keines kaufen. Sollte ja wohl klar sein, oder nicht?

Denn dir sollte doch zwischenzeitlich selbst klar geworden sein, dass das, was du willst, keine Rolle spielt.

sag ihm es ist wichtig für das Kind es brauch ein ordentliches Bett... Sprich mit ihm wenn er es nicht will dann kauf es so. Nur weil er keins hatte kann es nicht sein dass das kind keins kriegen darf...

Tja, wenn 'Jamal' schon im Vorfeld kein Babybett erlaubt, solltest Du am besten darauf verzichten, überhaupt schwanger zu werden...und auf Jamal auch.

Ein Mann, der als Vater in spe seinem Kind nicht einmal sein eigenes Bettchen gönnt, hat sich als Ehemann und Vater bereits disqualifiziert.

Er soll halt nicht in allen Punkten nach dem Mantra "was ich nicht hatte braucht das Kleine auch nicht" leben - vor allem dann nicht, wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid.

Du übertreibst in meinen Augen überhaupt nicht.

Gutefragee198
Fragesteller

Danke . ich finde das auch garnicht so übertrieben . meine Mutter hat ein ganzes Zimmer eingerichtet für mich SAGT SIE ..... ich kann mich selbstverständlich nicht daran erinnern

studiogirl  19.03.2022, 22:09
@Gutefragee198

Wieso ist das selbstverständlich, daß mansich nicht an sein eigenes Zimmer erinnern kann? Ab ca. 3 jahren sind im Gedächtnis Erinnerungen vorhanden.

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

Ach bitte ... ich erinnere mich mit 23 doch nicht daran ob ich nach meiner Geburt in einem Baby Bett oder nicht lag

Ich bin ein wenig erstaunt über deine Frage.

Du bist Mutter und hast dich nicht vor der Geburt gekümmert, daß du alles incl Babybett zusammen hast? Das war ein Fehler.

Du läßt dich beeinflusen von der Meinung deines Mannes/Freundes.Ein Baby braucht ein Bett. Schau bei Ebay Kleinanzeigen oder in einem Sozialkaufhaus........traurig, wenn man ein Kind bekommt, aber kein Geld hat oder ausgeben will. Was ist mit den Dingen für die Hygiene/füttern des Kindes?

Wenn du ein eigenes Zimmer hattest, kannst du dich nicht erinnern? Das ist merkwürdig.......es gibt doch sicher Fotos davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder
tajpms  19.03.2022, 22:29

Sie sind Gott sei Dank noch nicht Eltern. Hoffentlich bleibt das auch so. Lies Dir mal die Fragen durch. Ist auch nicht der erste Account.

Gutefragee198
Fragesteller
@tajpms

schäm dich für deine worte . wie bösartig kann man sein und einer wildfremden Frau wünschen kein Kind zu bekommen .

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

wir waren sehr häufig bei der Kinderwunschklinik und ich hab mein Ziel erreicht. Ich wollte eine Familie und die Schwangerschaft ist der erste Schritt zu meinem Traum "familie"

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

ich hab viel gelitten um mein Ziel zu erreichen und günstig war es auch nicht . Ich hab dank Omas Erbe gottseidank alles bezahlen können

tajpms  20.03.2022, 00:38
@Gutefragee198

Kein Kind hat eine solche "Familie" verdient wie Du sie in Deinen Fragen beschreibst.

Gutefragee198
Fragesteller

Achja und es gibt keine Baby Fotos von mir und auch nicht von meinem Zimmer . so ein Unsinn brauchen wir nicht

studiogirl  20.03.2022, 10:34
@Gutefragee198

Das ist kein Unsinn! Das sind Erinnerungen, die jeder gerne hat von seiner Kindheit. Ob du nun schwanger bist oder nicht, ob du nun ein Kind hast oder nicht oder noch in der Kinderwunschklinik behandelt wirst.........deine ganzen Fragen hier werfen viele andere Fragen auf. Einen Hund haben wollen, aber Mama hat ihn verschenkt? .......usw. Da fragt man sich doch einiges........

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

ich brauch keinen unnötigen Müll . die Vergangenheit interessiert mich nicht . Ich brauche keine Fotos von meinem babyzimmer oder Babybett.

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

ich hab 0 Fotos und will auch keine haben . ich hab nur ein paar Fotos von jamal auf dem Handy mehr aber auch nicht

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

ich war oft mit jamal in der k.klinik und wir erwarten unser Kind . ich weiss nicht wo da fragen offen sind ?

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

Ich wohne bei meiner Mutter damit jamal dem ungeborenen Kind nicht schaden kann da er mir in der Vergangenheit oft in den Bauch getreten hat . Meine Mutter hat vorher schon gesagt sie erlaubt kein Welpe in der Wohnung und ich hab dennoch einen in ihre Wohnung gesetzt und muss jetzt damit leben das der Welpe nicht bleiben durfte . so ist das Leben eben

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

Ich bin 23 und bekomme eine Wohnung mit 25 . ich kann dann dort Welpen kaufen und fertig. ich muss akzeptieren das meine Mutter kein Welpe in ihrer Wohnung erlaubt und fertig

Butters123  20.03.2022, 13:03
@Gutefragee198

heißt also du wirst von deinem zukünftigen Kind auch keine Fotos machen, weil das unnötiger Müll ist , oder wie ? Das Kind wird später mal keinerlei Erinnerungen haben an seine Babyzeit, richtig ?

Gutefragee198
Fragesteller
@Butters123

ich möchte keine Fotos von meinem Kind haben . Ich hab auch keine von meiner Mutter oder von mir oder von sonst jemanden . ich hab alle Bilder in meinem Herzen gespeichert und dort gehen sie nicht verloren .

Gutefragee198
Fragesteller
@Butters123

Ich denke das andere Menschen sich an fotos erfreuen können ... ich kann es nicht

studiogirl  20.03.2022, 20:18
@Gutefragee198

Was für ein Unsinn!! Du kannst NICHT in jeder Wohnung einen Welpen halten, dahat der Vermieter noch ein Wort mitzureden .Und wie willst du das anstellen mit einem kleinen Kind?

Nach allem, was du hier schreibst, bist du sehr unreif in deinem Verhalten und redest dir alles schön......auch mit deinem Jamal.....wer auch immer das sein mag. Krieg mal erst dein Leben in dene Griff. mit 23 ein Kind mit Wunschkindbehandlung ist allein schon fragwürdig.......wenn dasalles stimmt, was du hier schreibst.

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

warum ist es fragwürdig ein Kind haben zu wollen mit 23 ? Das würde ich nur zu gerne beantwortet bekommen . Meine Freundin hat mit 16 ihr erstes Kind bekommen und ist wirklich eine liebevolle und tolle Mutter deswegen frag ich mich weshalb das Alter 23 nicht "gut" genug ist ???

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

ich Frage mich auch weshalb ich unreif bin in deinen Augen .... außerdem bin ich sehr traurig das meine Worte angezweifelt werden . ich bin keine Lügnerin und ich schreibe hier keine Märchen sondern die Wahrheit aus meinem Leben . Du bist ein sehr verletzender Mensch !

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

ich leide an dem pco Syndrom und an hirsutismus und deshalb musste ich die Hilfe vom Arzt in Anspruch nehmen . ich finde es deshalb nicht fragwürdig das ich den Weg zur Kinderwunsch Klinik ging .

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

ich hab mein leben außerdem im Griff und finde du solltest mehr auf die Gefühle anderer achten . im Internet sind echte Menschen mit echten Gefühlen unterwegs

studiogirl  21.03.2022, 00:43
@Gutefragee198

Bei allem, was du hier schreibst, kann ich nur den Kopf schütteln. Lies dir mal deine anderen Fragen in Ruhe noch einmal durch. Und ganz ehrlich? Mit 23 geht man nicht in eine Kinderwunschklinik... das hat nichts damit zu tun, daß du nicht jung Kinder bekommen solltest. Das kostet eine Menge Geld . Freunde von mir hätten sich für das Geld einen guten Mittelklassewagen kaufen können.....nagelneu. Ich beende jetzt hier diese Diskussion, es hat nämlich wenig Sinn. Du redest dir vieles schön und das stört mich gewaltig.

Gutefragee198
Fragesteller
@studiogirl

also meine jüngere Cousine ist auch zur Kinderwunsch Klinik gegangen und ist dadurch Mutter geworden. Ein Auto ist für ein Paar mit Kinderwunsch viel uninteressanter als eine Behandlung in der kinderwunschklinik. es geht ja darum was man im Leben will und Luxus ist das letzte was ich brauche . ich brauche nur eine warme Dusche, Essen , trinken , Wohnung und saubere Kleidung . Ich will kein füherschein machen da ich überall mit dem Fahrrad,Bus,Zug hinkomme

studiogirl  21.03.2022, 13:29
@Gutefragee198

Darum geht es ja gar nicht, du hast es nicht verstanden, worum es dabei ging. Dann besorgt euch mal ein Bett und schönes Leben noch.