Was haltet ihr von frauen, die jeden mann an sich ranlassen , und sagt sie will erfahrungen sammeln đŸ€”?

9 Antworten

Jeden lÀsst die bestimmt nicht ran. Immerhin wird sie nicht bezahlt und selbst die wÀhlen aus.

Je nach Aussehen und Auftreten haben Frauen doch die freie Auswahl.

Wer bin ich, der das zwischen 20 und 30 auch nicht anders gemacht hat, das zu kritisieren?

Das ist tatsÀchlich Emanzipation, nicht das angebliche Gender Pay Gap, dass es ohnehin nur bei besserverdienenden Akademikern in der freien Wirtschaft gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LangjĂ€hrige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ist ne klare Ansage, was will man mehr? Ob man sich da irgendwie beteiligt, oder die Frau nur als Freundin oder Kollegin trifft, oder sich darĂŒber aufregt, ist schon die nĂ€chste Frage, und weniger interessant.

Jeder soll so leben wie er Bock hat. Und was andere fĂŒr eine Meinung dazu haben ist eh egal

Man lebt nur einmal.

Frauen die jeden Mann an sich ranlassen sind in meinen Augen Flittchen. Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn sie sexuelle Erfahrungen sammeln wollen. Aber jeden an sich ranlassen machen ja nicht mal Prostituierte. Oder ist die Frage falsch gestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich davon halte? Abstand! Leider ist es mittlerweile "normal". Die meisten Frauen finden es wohl toll ein wertloses sexobjekt zu sein. Die werden niemals einen anstÀndigen Mann bekommen.

FĂŒr mich wĂŒrden solche Frauen nie in Frage kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik