Wieso gibt es Männer die denken es gefällt Frauen sie mit an mach Sprüchen an zu sprechen?

5 Antworten

Ich mache nichts und sie sind interessiert. Ich suche aber auch nichts und wenn wir ins Gespräch kommen, sehe ich sie nur als Menschen. Nicht irgendwie geil, will was von dir oder so. Ich glaube das mögen Frauen, das sie als Mensch gesehen werden.

Das blöde an Anmachsprüchen ist, dass wenn das irgendein Fernsehstar in irgendeiner Serie sagt, wirkt das wirklich cool.

Wenn man sie in der Realität bringt, wirken sie albern. Man kann es dann nur noch versuchen, auf dieser Schiene zu retten, indem man es so darstellt, als hätte man von Anfang an sich nur ein Späßchen gönnen wollen.

Viele wollen mit diesen Anmachsprüche Kontakt aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madara02
Fragesteller

Danke Jesus

Männer wissen nicht, dass Frauen das wissen und ich dachte bisher es wäre beim Frauen ansprechen vom Vorteil wenn man keine andere hat denn sonst wäre alles was passiert doch fremdgehen

Da Frauen völlig verschiedene und auch wechselnde Ansichten haben.