Wie findet ihr Frauen das, wenn Männer Sprüche bringen wie „Ich bin Magier ich habe meine Alte letztens in der Kiste zerlegt“?

7 Antworten

Überhaupt gar nichts für mich, da ich mich persönlich so nicht sicher und geborgen fühle, denke aber eine andere Frau könnte das bestimmt charmant finden und das sie genau das braucht!

Liebe Grüße

Der Spruch ist dümmlich und unterste Schublade. Eigentlich kann man sich mit sowas nur disqualifizieren.

Das ist doch noch nett.

Ich bekomme andere Sprüche zu hören.

"Ich habe meine Perle wie einen Sixpack getragen."

"Ich habe sie wie eine Schrotflinte in der Mitte geknickt und von hinten geladen."

Das finde ich schlimmer.

Ich würde den Typen eher bemitleiden das ihm nichts besseres einfällt als dieser miserable Spruch.

Nicht mal ein bisschen gut. Aber was weiß ich denn schon, bin ja keine Frau.