Sind Frauen eifersüchtig auf mich?

6 Antworten

Ist bei mir das gleiche, dann kommen Kommentare von ,,Freunden’’ wie, ich sei ja echt dünn, aber hab trotzdem zu viel Speck oder ich habe eigentlich eine echt komische Figur, obwohl mir davor richtig viele Komplimente gegeben wurden.. oder auch wie ich benutze zu viel Make-up (ich nehme nur Mascara her und blush). Wurde von anderen Freunden teilweise dann gar nicht mehr zu Partys eingeladen. Hab dann mal rausgefunden, dass es aus Eifersucht ist. Ich bin gerade selbst noch auf der Suche nach gescheiten Freunden… Teilweise wenn ich von Mädchen/Jungs angesprochen werde, dass ich echt hübsch sei und meine Freunde das mitbekommen, kommen solche Kommentare wie: du sieht heute echt scheiße aus oder dein Arsch ist echt klein… oder am besten war der Kommentar: bist du eigentlich zufrieden mit deiner Brust Größe, weil sie ja echt klein ist

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ! !

SELBSTmitleid gehört dazu…….denk‘ mal darüber nach, ob da nicht etwas Wichtiges in Deiner Selbstbeschreibung verschwiegen wird.

Jogginghose ist auch ein No-Go wenn es nicht zum Sport geht

Tsuchigumo  04.07.2023, 14:08

Deine Meinung. Jedoch keine hilfreiche in diesem Zusammenhang :)

paulklaus  04.07.2023, 14:10
@Tsuchigumo

Eben ! Dann bin ich ein permanenter No-go-Mensch - zumindest im privaten Bereich (Haus / Garten).

Brian1993  04.07.2023, 14:14
@paulklaus

Denke er meint eher in der Stadt, Arbeit usw ein No-go. Im Haus oder Garten ist eine Jogginghose normal🤷🏼‍♂️

Tsuchigumo  04.07.2023, 14:19
@Brian1993

Auch da kann und werde ich tragen was immer ich will ob das nun sonem GuteFrage-Waldemar passt oder nicht.

Chillyexxo  11.07.2023, 14:49
@Tsuchigumo

Hä find ich auch Jogginghose kann man doch tragen wann man will ist ja kein Hochzeit Kleid was man nur an der Hochzeit tragen darf verstehe ich null hääää boah

Kann schon möglich sein, Frauen werden ganz schön bösartig, sobald eine andere hübscher etc ist. Nur die Jogginghose ist was fürs Sofa😅

Einfach ignorieren solange du den schönsten und besten Mann hast. Alle werden staunen!