Warum macht dieses Mädchen das im Club?

swiss1  29.07.2023, 22:12

Und drunter war sie nackt?

Naifu
Fragesteller

ja..

5 Antworten

Besoffene Frauen intim anfassen und vielleicht sogar vögeln, zeigt keinen besonders guten Charakter. Das ist das Ausnutzen einer hilflosen Person. Ausserdem macht es keinen Spaß mit besoffene Frauen Sex zu haben. So etwas machen nur notgeile Typen ohne Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hat sie was genommen oder zu viel getrunken. Also ich find das jetzt nicht so das unglaubliche Ereignis. Wenn sie dich angesprochen hat freu dich und wenn du magst Bau dich einfach Kontakt zu ihr auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Nein, das ist nicht normal. Entweder war sie ziemlich betrunken, oder dann war es eine Mutprobe oder eine Wette oder sowas.

Was ist danach passiert?

Vielleicht war sie betrunken, oder wollte sich einfach so an dich ran machen. 🤷‍♀️

Lg^^

Wenn man einen hinter der Binde hat, kann das schon passieren:)

Naifu
Fragesteller

Ok also wenn ich sie dann angefasst habe war das ok? Auch wenn sie nen Freund hat

Lasagnem0nster  29.07.2023, 22:17
@Naifu

Hast Du?

Lass das besser in Zukunft, in dem Zustand macht man schnell mal Sachen…