Nummer bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, kann echt ärgerlich sein, aber lass einfach alles auf dich zukommen. Vielleicht hatte das einen Grund, warum du ihre Nummer verloren hast. Wenn es sein soll, wird es sein und wenn nicht, dann eben nicht. Fokussiere dich auf dich und alles andere wird kommen.

Man sagt jage keine Schmetterlinge. Baue dir einen schönen Garten und die Schmetterlinge werden von alleine kommen und wenn nicht, dann hast du immer noch einen schönen Garten.

btw: starke Form👍🏽

Luisextrem
Fragesteller

Danke

Hey,

Alles schon durchsucht? Alle Taschen, beutel ect.? Vielleicht schon in der Wäsche?

Sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zum Social-Media Spion zu werden, sofern du ihren Namen noch kennst.

Liebe Grüße und viel Glück

ANiiiMA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss sie aber nicht ihren Ausschnitt 😏