Würdet ihr dass als betrügen zählen lassen?

5 Antworten

Ich denke, dass es Betrug ist, aber auch irgendwie nicht. Einerseits Hast du halt etwas mit nem anderen Mädchen gehabt, andererseits aber auch nicht weil es ja online war. Meiner Meinung nach ist und bleibt es aber eine Art von Betrug. Ob du es ihr sagst ist deine Sache, ist nur schlimmer wenn sie es herausfindet, weshalb ich empfehlen würde es ihr zu sagen und dich zu entschuldigen.

Bjkbhiitshra
Fragesteller

Uh wie soll die dass herausfinden?

ChangeTime06  22.04.2024, 23:12
@Bjkbhiitshra

Klingt dumm, aber es gibt immer Wege. Du könntest dich zum Beispiel verplappern. Aber mal im ernst sei einfach ehrlich sonst tut ihr das nur mehr weh

Find ich schon, vorallem ohne Absprache hinter ihrem Rücken. Wäre für mich ein Riesen Vertrauensbruch, und angesichts dessen dass du es ja nicht als Fehler siehst oder bereust, ein trennungs-Grund.

Ich fände es auch sehr unfair ihr das jetzt nicht zu sagen.

Das ist kein Sex und alles was rein online ist, werte ich auch nicht als Beziehung.
Ich nehme an, Du bist jung und Dein Testosteronspiegel enorm. Ich denke auch nicht, dass Du romantische Gefühle dabei hattest.
Sofern Dein Herz bei Deiner Freundin ist und deine Hose physisch zuhause bleibt tust Du gut daran, diese Sache mit Dir selbst abzumachen und die Klappe zu halten.

Nicht die Art der Handlung sondern die Absicht ist ausschlaggebend. Sobald du deiner Partnerin Taten verheimlichst oder sie darüber belügst, gehst du ihr fremd. Was genau du tust, spielt kaum eine Rolle.

Das ist fremdgehen. Egal wo es statt findet, ein Vertrauensbruch. Und das solltest du ihr sagen, und sie für immer in Ruhe lassen. Asoziale Scheiße.

Bjkbhiitshra
Fragesteller

Bro es war ja mehr so als spaß

TypicalReille  22.04.2024, 23:07
@Bjkbhiitshra

Mach dir nichts draus, du bist mir egal, du wolltest eine Meinung und hast sie. Du wirst nie wirklich glücklich werden ✌️