Ist das betrügen?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, ich würde das nicht als betrügen bezeichnen. Ihr habt trotzdem keine gesunde Beziehung, da du sonst hier nicht fragen würdest was richtig ist und was nicht. Eine Beziehung bewahrt auf Vertrauen. Da es bei euch nicht stark vorhanden ist, würd ich persönlich mal mit ihm respektvoll reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen
Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 17:41

Vertrauen tu ich ihn jetzt nicht mehr nachdem er das gemacht hat

Keiner kann keinen leiden und wenn einer jemand liked ist das betrügen?!

Ich glaube ihr habt ein extremes internes Problem! Was ihr (eigentlich DU!) abzieht ist generell nicht normal!

wenn er dich liebt ist es auch kein betrügen,

kann ja wiklucb aus neugier sein, ich würde das auch aus neugier eventuell machen

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 17:37

Ja aber wenn er mich liebt warum interessiert dem was andere Mädchen machen oder posten vor allem seine Ex Kennenlernphase und nh Mädchen was von dem will die ich nicht mal leiden kann

Ich sehe das nicht als Betrug von ihm. Es ist völlig normal.

Deine Überreaktion ist viel schlimmer. Wahrscheinlich willst du ihm am liebsten auch wenn ihr in der Stadt seid die Augen verbinden, damit er keine anderen Mädels sehen kann?

In meinen Augen liegt das Problem eher bei dir. Du bist krankhaft eifersüchtig. Bitte tue ihm den Gefallen und trenne dich von ihm.