Betrügen in der kennenlernphase?

5 Antworten

Ihr wart ja nicht mal zusammen, also kann man nicht von Fremdgehen reden. Vielleicht war sie ja auch gar nicht auf der Suche nach 'ner festen Beziehung, als ihr euch kennengelernt habt.

Sie war nicht mit dir zusammen und konnte tun und lassen was sie wollte. Dafür muss sie sich auch nicht entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben.

Ihr wart in keiner Beziehung damals. Und wenn sie, kurz nach einer Trennung, nur was lockeres wollte, dann war das ihr recht. Vllt hat sie sich da erst gedanken gemacht, was sie eigentlich wirklich will. Manchmal braucht man "Fehler" um zu erkennen, was wirklich Phase ist.

Am Ende kannst du ihr aber keinen strick daraus drehen. Sie ist jz mit dir zsm und sie hat dich nicht betrogen.

Du allein musst entscheiden ob du das vergessen kannst oder nicht. Bei letzterem solltest du aber vllt gehen, da sonst die Gefahr groß ist, daß du ihr das iwann im Streit mal vorwirfst und das wäre nicht in Ordnung.

Du solltest dich entspannen. So lange ihr nicht fest zusammen seid, kann sie dich garnicht betrügen, weil niemand irgwelche Verpflichtungen eingegangen ist.

Natürlich hat eine Singlefrau das Recht mehrere Typen zu daten um sich dann zu entscheiden. Wenn sie vor deiner Zeit mit anderen Sex hatte, kannst du daran auch nichts ändern. Wenn du damit nicht klar kommst, frag einfach nicht.

solange man Single ist, kann man machen was man will, selbst wenn man in einer Kennenlernphase ist, ist man noch nicht zusammen!

und wenn doch sowieso für sie klar war, dass sie einfach nur ablenkung brauchte, dann war das so.

das ist vergangenheit. ihr seid JETZT zusammen.