Mädchen nach Nummer fragen wie?

4 Antworten

In dem du sie erst freundlich anlächelst, denn gehst du auf sie zu und begrüßt sie. Sag ihr, das sie dir aufgefallen ist und sie sehr hübsch ist oder eine freundliche Ausstrahlung hat. Dann kannst du fragen.

Spspu5
Fragesteller

Danke

Einfach zu ihr hingehen, freundlich und sympathisch sein. Erzähl ihr warum sie dir aufgefallen ist. Wenn sie nein sagt, akzeptiere das und werde nicht aufdringlich, wenn sie ja sagt freu dich. Viel Glück!

Du willst sicher mehr als bloß ihre Handynummer oder?

Wenn du es schaffst mit fremden Frauen in Gespräche zu kommen bist du doch schon sehr weit gekommen. Die Handynummer nimmt man dann so nebenbei mit um anschließend nochmal kurz das Treffen auszu machen. Dazu halt einfach "gib mir mal noch schnell deine Nummer bevor ich gehe. dann kann ich mich die tage nochmal bei dir melden"

Am besten in einer Sprache die sie versteht.