Mädchen lädt mich zum Kennenlernen in den Club ein?

3 Antworten

Wenn es ihr nicht gefallen hätte, wäre sie wahrscheinlich gegangen.

Ob sie traurig darüber war keine Ahnung. Ein Bisschen enttäuscht schon. Würde es ihr in dem Club nicht gefallen, dann hätte sie es Dir sicher nicht vorgeschlagen.

Du hättest vielleicht nicht irgendwelche Ausreden mit "spät zuhause" finden sollen. Wenn man eine neue Frau kennenlernt, die man toll findet, dann ist es einem eigentlich egal, ob's spät wird. Es wäre wahrscheinlich klüger gewesen die Wahrheit zu sagen und irgendwas anderes wie Kino oder so vorzuschlagen. Aber das ist jetzt egal bzw. für den konkreten Moment zu spät.

Rufe Sie an, entschuldige Dich kurz bzw. erkläre warum Du eigentlich nicht wolltest und lade Sie zu was anderem ein.

Teckraid
Fragesteller

Ist schon ein halbes Jahr her

Charalambos  17.12.2022, 11:55
@Teckraid

Ah, weil Die Frage von vor 22 h war... - darf man fragen, ob sie es übel genommen hat?

Das können wir nicht wissen, was SIE gedacht hat. Du weißt es ja selber leider nicht. Sprich doch mit ihr darüber, häng dich ans Telefon oder besuch sie, lad sie zum Kaffee ein und erklär ihr, warum du nicht willst/wolltest. Wenn sie deine Gedanken dazu kennt, siehst du ja, wie sie reagiert.