Ist das ein Grund zur Eifersucht?

8 Antworten

Mein Gott....sie hat auch gerade ein Baby bekommen...ist doch nett, dass Dein Mann hilfsbereit ist...mein Mann hat damals auch nicht nur mir was geholt, sondern meiner Bettnachbarin, die auch noch solo war, natürlich was mitgebracht, wenn er runter ging, um etwas zu besorgen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist das ein Grund zur Eifersucht

Definitiv nein!

Schätze dich glücklich einen hilfsbereiten Partner zu haben.

Und Glückwunsch zum Kind!

Auf keinen Fall ein Grund! Das ist doch kein Flirtversuch nur weil er ihr eine Cola bringt!

Das ist sowas von übertrieben eifersüchtig. Dein Mann war nur nett und hilfsbereit, nicht mehr und nicht weniger.

sie hat sofort gewusst das das eifersüchtig machen könnte

Wahrscheinlich hat sie es dir angesehen, ich würde nämlich NIE auf die Idee kommen, dass jemand wegen sowas und vor allem in so einer Situation eifersüchtig sein könnte.

Du bist Mutter geworden und solltest dich jetzt auch entsprechend erwachsen benehmen....

Sonnenblume821
Fragesteller

nein mir hat man nichts angesehen, ich wurde erst eifersüchtig als sie es erwähnt hatte und fand’s komisch wieso sie so denkt.

Lucynchen  25.10.2023, 22:48
@Sonnenblume821

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil jemand das vielleicht denkt werde ich doch nicht tatsächlich eifersüchtig. Ich hätte über ihren Kommentar höchstens gelacht und das war's.

Meine Güte! Du hast Probleme...