Wenn ein mann sauer wird auf eine frau, spricht man von liebe?

Velbert2  05.01.2025, 22:31

Fast 3 Jahre kämpft er um Deine Nähe und Dich interessiert, ob das Liebe sein kann. Da hattest Du doch 3 Jahre Zeit, ihn das zu fragen. Warum interessiert Dich das?

Sonimoni13 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 00:40

Weil ich ihn auch mag aber ich nicht den mut habe. Wenn ich ihm so egal wäre warum würde er so ein Gesicht ziehen wenn ich seinen Anruf abgelehnt habe?

8 Antworten

ich glaube alle hier denken das selbe...er liebt dich nicht, sonder will dich besitzen und wird sauer, weil es nicht klappt....keine ahung warum man nicht den kontakt zu so einem typ komplett abbricht, sondern ihn sogar noch hinhält und sich jetzt fragt, ob er einen liebt....

Sonimoni13 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 00:50

Wofür besitzen wenn keine Liebe vorhanden ist?

Ardyn  06.01.2025, 01:00
@Sonimoni13

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...aber du förderst das sogar noch, anstatt zu unterbinden, also musdt du dich nicht wundern, wenn der mal anfängt zu stalken, oder gewalt anwendet

Logisch kann man nur auf jemanden sauer sein, den man liebt.

Mein Gott muss ich den Typen geliebt haben, der mir vor zwei Jahren mein Auto zerkratzt hat.

Sonimoni13 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 00:42

Es geht ja darum dass er mir angerufen hat und ich aufgehängt habe also wenn ich ihm so egal wäre, hättet er ja kein Grund gehabt seine mimmik zu ändern wenn er mich an nächsten Tag gesehen hat

Velbert2  05.01.2025, 22:27

Perfekte Antwort.

Ja auch wenn man jemanden liebt kann man sehr oft auf ihn sauer sein. Sein Verhalten finde ich zwar etwas merkwürdig, aber so wie du es beschreibst würde ich sagen, dass es Liebe ist.

Sonimoni13 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 20:48

Warum findest du sein verhalten merkwürdig wenn ich fragen darf? Er sollte also den Fehler bei sich suchen wenn er mich anruft und nicht spricht und ich daraufhin aufhänge? Er erwartet also dass ich telefonisch auf ihn zugehen wenn er mich anruft und nicht spricht? Ich bin doch nicht die Mutter eines Kindes die immer ein Schritt auf den kleinen zumachen muss

Koenntedassein  07.01.2025, 12:46
@Sonimoni13

Ich persönlich würde einfach nicht so reagieren. Mir wärst du dann einfach egal odet wenn du mir was bedeuten würdest, würde ich dich persönlich fragen, was dein Problem ist, dass du nicht mit mir reden willst.

ich kenne aber weder ihn noch dich und deswegen ist es eben schwer zu urteilen.

Wenn ein mann sauer wird auf (s)eine frau ist das nicht direkt liebe. Aber auch wenn man sich liebt kann man sauer aufeinander sein. Das wichtigste ist das man sich am ende wieder verträgt je nachdem auch ändert

Sein Ego ist angekratzt. Es geht also nicht um dich, sondern es geht ihm nur um sich selbst.

Bei unerwiderter Liebe ist man traurig und nicht wütend