Wollte dieser Kerl seine Dominanz vor der attraktiven Frau zeigen?

Ja, es ist möglich, dass der Kerl versucht hat, die attraktive Studentin zu beeindrucken. Menschen können in der Gegenwart von jemandem, für den sie eine Anziehungskraft empfinden, ihr Verhalten ändern, um positiv aufzufallen oder Interesse zu wecken. Flirtendes Verhalten könnte ein Versuch sein, Aufmerksamkeit zu erlangen oder eine Verbindung herzustellen.

3 Antworten

Achmed, nur weil du versucht hast jemanden zu beeindrucken, ist andere dafür zu beschimpfen immer noch der falsche Weg. Es gibt Kulturkreise in denen das funktionieren mag, allerdings nicht bei uns.

Was war das Resultat deines Verhaltens? Du bist aus der WG geflogen, wie davor schon aus dem Studentenwohnheim

alvinw
Fragesteller

Bei uns gibt es ohne Ende Nazi, Rassismus, Mobbing, Lästern etc.

Ihr seid meister von Verachtung der Menschenwürde. Sehr subtil aber.

Vielleicht nicht unbedingt Dominanz. Aber offenbar will er einen guten Eindruck bei ihr machen, und wenn man freiwillig im Dreck lebt, ist das eher schwierig.

alvinw
Fragesteller

Ja, es ist möglich, dass der Kerl versucht hat, die attraktive Studentin zu beeindrucken. Menschen können in der Gegenwart von jemandem, für den sie eine Anziehungskraft empfinden, ihr Verhalten ändern, um positiv aufzufallen oder Interesse zu wecken. Flirtendes Verhalten könnte ein Versuch sein, Aufmerksamkeit zu erlangen oder eine Verbindung herzustellen.

Geocacher76  21.10.2023, 12:14
@alvinw

Computergenerierte Antwort?

Ich hab mich schon immer gefragt warum du so oft das Wort "erlangen" verwendest, normale Menschen sprechen nicht so.

alvinw
Fragesteller
@Geocacher76

Die Antwort ist sehr zutreffend. Da ich dabei war, war es wohl so.

Offene Gespräche helfen - zwar nicht immer, aber doch oft. Trefft euch ALLE in der Küche, macht aber vorher einen Punkte-Plan und Eine spricht zuerst für Alle. Auch die attraktive Mitbewohnerin sollte sich äußern. Wenn alles nicht hilft, dann werft diesen Kerl raus, dann ist "Ruhe im Schacht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung