Freundin obsessed mit BTS?

Nochmal kleines Edit: für mich ist ihr Verhalten extrem, ich kannte sowas vorher noch nicht, das "extremste" was ich mitbekommen habe war ein Merch Pulli und ein Zimmer mit 5 Justin Biber Postern damals bei meiner besten Freundin. Da ich aber viele Fandoms kenne weiß ich, dass ihr Verhalten sogar fast normal ist im Gegensatz zu manch anderen Menschen. Trotzdem bin ich irgendwie immer etwas eifersüchtig wenn sie zu viel über BTS redet.

Knovieh  08.05.2023, 17:59

Fühlst du dich vernachlässigt?

yuratchka
Fragesteller

Manchmal, ja. Ist immer situationsabhängig

liliks  08.05.2023, 19:50

weiblich oder?

yuratchka
Fragesteller

Jap, weiblich

7 Antworten

Nein, extrem ist in meinen Augen nicht normal, aber machen kannst Du nichts dagegen. Ist ja aber auch nicht Dein Problem 🤷‍♂️

Ich würde dir einfach raten mit ihr darüber zu reden, wenn es dich so stört. Wenn man nicht genau weiß was passiert ist, kann man das halt auch schlecht beurteilen.

Mit 18 sollte sie über diese Phase eigentlich bereits hinaus sein.

Wir Kpop stans sind halt etwas intensiver...wir sind voller Herz und auch Mal geknickt...halte es einfach aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Carpenters ❤️2019❤️
yuratchka
Fragesteller

Naja wo ist der Unterschied zwischen Kpop und anderen Artists oder Stars? Für mich gibt es keinen Grund über eine Person die ich nicht kenne so krass zu fangirlen. Egal ob es Jimin, Lady Gaga oder wer auch immer ist.

Frage mich gerade wer oder was BTS ist😅 Denke das ist nicht normal, vorallem nicht, wenn sie dich dadurch vernachlässigt.

yuratchka
Fragesteller

BTS ist so eine Koreanische Boy Group, sowas wie One Direction damals :D Wirklich vernachlässigen tut sie mich nicht aber ich empfinde es manchmal als störend

Brian1993  08.05.2023, 18:15
@yuratchka

Wieder was dazugelernt, danke😂Das glaube ich, sag ihr das doch einfach& fang ein anderes Thema an🤷🏼‍♂️ Wird ja wohl noch anderen Gesprächsstoff geben.