Gibt es wirklich einen 8ten Member von BTS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber entweder ist es

Yeontan

Hitman Bang

Oder John Cena

Spaß bei Seite! ^^

BTS besteht nur aus 7 Mitgliedern. Ein Achtes Mitglied würde uns sicher auffallen. 

Es sei denn, du meinst das 8te Mitglied von BTS21

Der grau-weiße Van, der von den Designern von LINE Friends entworfen wurde, ist ein Weltraumroboter, der BT21 schützt und ARMY darstellen soll

 - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)

John cena trifft es gut XD

2

hahhhaha omg du hast mich gerade so zum lachen gebracht danke^^

1