Whatsapp gruppe?

9 Antworten

Ich finde Taehyung attraktiv. Allerdings liegt Schönheit im Auge des Betrachters und wenn man so eine Frage stellt, muss man auch mit anderen Meinungen klar kommen ohne "Du hast versagt" zu kommentieren. Werd mal etwas erwachsen, wegen Menschen wie dir sind Armys und andere Kpop Fans von allen gehasst.

Kthjjk  17.06.2018, 18:47

DANKE auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Einfach kindisch

Kthjjk  18.06.2018, 02:31

Dankeschön :333

Ja ,das ist ein member von BTS um genau zu sein das ist "kim Tae-Hyung " er wird auch V genannt. Wie es aus sieht kannst du noch nicht sie unterscheiden . Aber es kann auch sein das du V mit ein anderen Mitglied von einer anderen K-pop band oft verwechselst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Madamenewworld!

"Findet ihr ihn atraktiv?"

Geschmacksache...

Ich finde ihn NICHT attraktiv.

Für die moderne Jugend akzeptierbar!

Bild zum Beitrag

Herzliche Grüße,

Gerd

 - (K-Pop, Korea, BTS)
cece070  17.06.2018, 03:49

BTSSSSSSSSSSSSSSS <3

Vanibts1999  27.01.2021, 10:59

Naja die Jugend von 2000 stehen halt auf Kpop früher was das in denn 80ziger gab es auch Stars die ich zum Beispiel nicht toll finde

niemand2006  30.05.2021, 21:35

naja... schön deine meinung zu wissen :) aber gut dass Sie denken dass das was für die jugend ist

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Für mich sieht Taehyung echt gut aus!

Ich finde ihn total attraktiv