BTS Whatsapp Gruppe( oder gennerell K-Pop gruppen)?

2 Antworten

Hätte genug BTS WhatsApp Gruppen. Kannst mir entweder auf KKT @klokumpel, Wattpad @klokumpel oder auf Instagram @pandafiftypercent eine Privatnachricht mit deiner Nummer und deinen Namen schicken :{D

Kpopinfires  29.01.2017, 09:50

Hi:) könnte ich auch einer bts what'sApp Gruppe beitreten ? Es ist einfach mega schwer jemanden kennenzulernen, der kpop überhaupt nur kennt( jedenfalls in meiner Umgebung)

Yojo2002  02.02.2017, 00:44

Lol Ich kenn dich sogar xD

ich bin in einer multifandom kpop gruppe weil ich die erfahrung gemacht habe das es zulangweilig ist in nur einer bands gruppe zusein da hat man mehr zureden zu mal bts ja nicht immer aktiv ist. also für so was wie du es gesagt hast würde ich dir eher chat foren,tumblr oder halt amino empfehlen da wird man mehr spaß da hat