BTS Album im Müller gekauft aber kein Poster bekommen, wie bekomme ich das dazugehörige?

2 Antworten

Hi, also ich hab noch nie bei Müller irgend was gekauft, aber das mit den Postern ist halt das Problem, was da ist ist da und wenn es weg ist dann ist es weg. Bei neotokyo bestellen sie die Alben und bekommen dann eine Anzahl an Postern mit. Ich hatte einige male Glück und manchmal halt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Poster bekommst du nur wenn du beim offiziellen Shop (vor-)bestellst oder dir ein Verkäufer auf zb Amazon ein Poster mitschickt. In Läden wie Müller bekommst du nie ein Poster. Habt ihr in eurem Müller eine Gaming Abteilung? Dort sind bei uns die BTS Alben. Dort ist auch eine extra Kasse. Und ich hab jedes Mal als ich dort war ein Poster geschenkt bekommen. Die haben das da tonnenweise auf Lager. Geh also einfach mal zu deinem Müller und frag in der Gaming Abteilung, ob sie solche Poster haben und ob du eins haben könntest ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber