Bts Gehalt?

2 Antworten

Wenn man mal den Net worth der Member googelt, verdient jeder ca 8 Millionen Dollar, Hoseok verdient aber mit 12 Millionen Dollar das meiste. Aber nehmen wir mal an dass jeder Member 8 Millionen Dollar verdienen würde - das wären dann schon 56 Millionen. Der Net Worth von BTS insgesamt beträgt laut Google um die 60 Millionen - die 4 Millionen gehen also an ihr Entertainment. Ihre ganzen Cremitglieder und Angestellten des Entertainments müssen bezahlt werden, die Produktion ihrer Alben, ihrer Musikvideos, die Flüge, die Hotels, die Hallen in denen sie auftreten, wahrscheinlich auch ihr gemeinsames Apartment (die eigenen Apartments der Member haben die Member selbst gekauft) usw. Wenn man das mal so sieht, verdienen die einzelnen Member recht viel, aber das Entertainment bekommt relativ wenig - denn die bezahlen alles wichtige, aber die 8 Millionen Dollar die die Member bekommen, sind nur für sie selbst, da sie die Kosten ihrer Traineezeit lange schon zurückgezahlt haben

Natürlich weiß niemand ob die Angaben stimmen, aber 8 Millionen pro Jahr verdienen die Member auf jedenfall mindestens - und das ist schon echt viel. Soweit ich weiß haben die eigenen Apartments die sie gekauft haben ca 3-5 Millionen Dollar gekostet, dann hätten sie immer noch 3 Millionen übrig, dazu kommt noch dass sie sicher noch mehr Geld aus den vergangenen Jahren auf dem Konto haben. Die Member kriegen auch viel gesponsert oder vom Entertainment “geschenkt”, zb Klamotten die sie in Musikvideos getragen haben oder so, also gibt es nicht wirklich was, in das sie ihr Geld noch investieren könnten ^^

Ich glaub nich das sie so viel Geld machen. Weil ja so gut wie alles was sie haben (Klamotten, comebacks, Wohnung, Musikvideos etc.) von der Firma bezahlt wird. Und dann kommt noch die Zeit als trainee dazu. Das muss ja alles zurück gezahlt werden. Sie verdienen natürlich mehr als andere idols aber so viel dann glaub ich auch nicht.

alexapjm  21.04.2020, 05:02

Also die Member haben eigene Apartments die sie auf jedenfall selbst gekauft haben (einige sogar in bar), und die Kosten der Traineezeit sind schon lange abbezahlt. BTS bringen sicher auch mehr als 56 Millionen ein, daher kann es schon stimmen dass die Member selbst ca 8 Millionen verdienen, und der Rest dann an das Entertainment geht, um die Mitarbeiter, Musikvideos usw zu bezahlen. Klamotten kaufen sich die Member selbst - außer halt das was sie in MVs oder Auftritten tragen. Das ist entweder vom Entertainment bezahlt oder gesponsert

Jemand909  21.04.2020, 05:05
@alexapjm

Ok ich wusste das halt bei bts nich so genau ich glaub nur das es bei vielen anderen Gruppen so ist.

alexapjm  21.04.2020, 05:06
@Jemand909

Naja, keine Kpop Gruppe ist so erfolgreich wie BTS. Es gibt ja auch Gruppen die seit ihrem Debüt überhaupt kein Gehalt bekommen haben, also scheint das bei jedem anders zu laufen ^^